A-Wurf 2021

 
ANAM CARA – MACKNOLE’S SOUL FRIEND LITTER

Anam ist das gälische Wort für Seele, Cara heißt Freund. Anam Cara bedeutet nach keltischem Verständnis also «Seelenfreund» und genau das ist es was diese wunderbare Rasse für uns bedeutet.  Und genau das ist der Grund, warum dies auch der Name unseres ersten Wurfes werden wird.

Wir folgen damit also unserer Tradition, dass auch die Wurfnamen gälisch geprägt werden.

Wir haben bereits im letzten Jahr Pläne für einen möglichen Wurf geschmiedet. Wir haben uns einige Male mit unserem “Future Daddy” getroffen und konnten uns im normalen Alltag von dem angenehmen Wesen Flashs überzeugen. Es ist nicht nur eine Verpaarung, die stattfinden wird, nein: wir freuen uns sehr, dass unsere Familie nun weiter wachsen wird, das aus etwas so Kleinem etwas so Großes werden wird.