Unsere Anam Caras sind 5 Wochen alt!

FIVE WEEKS ON EARTH
Unsere Anam Caras sind heute 5 Wochen alt und haben in den letzten Tagen einige neue Erfahrungen sammeln dürfen. Die Welpeneltern haben ebenfalls lange auf diesen Moment gewartet: Seit diesem Wochenende ist das Welpenzimmer für sie eröffnet und das große Kuscheln kann beginnen. 
 
Die Mäuse haben in dieser Woche ihre zweite Wurmkur erhalten und seit gestern dürfen sie den ersten Teilbereich außerhalb des Welpenzimmers erkunden: Die Terrasse ist welpensicher gemacht worden und nun dürfen sie dort nach Lust und Laune toben.
 
Sie wachsen und gedeihen weiterhin. 6 der 8 Mäuse wiegen bereits über 4 kg. Die anderen 2 werden morgen nachziehen.Ciara säugt die Mäuse nur noch vereinzelt. Die Umstellung auf festere Nahrung klappt weiterhin hervorragend. Wir sind bereits bei gewolftem Rindfleisch angekommen. Ab der kommenden Woche werden wir nach Simon/Wolf unsere Anam Caras an das Barfen heranführen. 
 
Weitere Informationen zu unseren Anam Caras: