Unsere Anam Caras sind 3 Wochen alt!

THREE WEEKS ON EARTH
Unsere Anam Caras sind heute 3 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen. Alle Mäuse haben bereits die 2.090 gr Marke überschritten. Frau Rosa mit etwas mehr als 2.350 gr ist die Schwerste und Herr Blau mit etwas mehr als 2.000 gr der Leichteste.
 
So langsam zeigen sich die ersten Wesenszüge, nachdem es bereits allen Anfang der Woche gelungen ist, sich auf vier kleinen wackeligen Beinen fortzubewegen. 
 
Während Herr Blau sehr gemütlich ist und lieber schläft als rechtzeitig an der Milchbar zu sein, versucht sich Poppie bereits in waghalsigen Kletterversuchen. Herr Gold weiß nicht so recht, was er will und lässt gern mal die Diva raushängen. 
 
Wenn nicht geschlafen und gekuschelt wird, wird das Gewusel schon ein wenig wilder. Weitere Informationen zu unseren Anam Caras: