Unsere Anam Caras sind da!

TAG 59 – UNSERE ANAM CARAS SIND GEBOREN!

Welpenalarm im Hause Macknole. Unsere Anam Caras haben sich am 59. Tag der Trächtigkeit auf den Weg gemacht, die Herzen ihrer zukünftigen Welpeneltern zu erobern.

Instiktsicher nach einer 12-stündigen Eröffnungsphase gebar Ciara ihren ersten von drei Söhnen um 15:45 Uhr, die vorerst letzte Tochter eroberte um 22:47 als Achte im Bunde die Wurfkiste. Gegen 01:00 Uhr legten wir uns schlafen. Heute Morgen gebar Ciara eine letzte Tochter still. Da sie mit 540 gr die Schwerste war und es sich nicht gehört, dieses Sternenkind namenlos zu beerdigen, wird sie den Namen

– Macknole mo Anam Cara Avalon

erhalten. Der Legende nach ist Avalon ein mystischer und friedvoller Ort. Von dort aus kann sie über ihre Geschwister wachen.

Ciara und Flash sind nun stolze Eltern von 3 wunderschönen Rüden und 5 herzallerliebsten Töchtern.

Tochter Nr. 1, wir nennen sie aktuell Poppie, hat die Feen so verzaubert, dass sie vergessen haben, ihr den Ridge mitzugeben.

Wir heißen unsere Anam Caras willkommen. Weitere Informationen über unsere Anam Caras gibt es hier: